Caffè vitrum Sissach

Entspannt einkaufen

Ob Kaffee, Tee oder Wein - hier ist der Platz für die genussreiche Auszeit

In unserem caffè vitrum in Sissach servieren wir besten italienischen Illy caffè - gerne auch mit einem feinen Gebäck. Wer in Apéro-Laune ist, kann ein oder mehr Glas von unseren wunderbaren Weinen trinken.
Immer freitags servieren wir auf Wunsch ein Apéro-Plättli mit haudünnem Schinken von der Berkel Schwungradmaschine, Käse vom Dietisberg, Brot vom Bäcker nebenan und etwas Oliven. 

In gemütlichem Ambiente, umgeben von den sorgfältig ausgewählten comestibles-Produkten, Weinen, Gins, Rums, Grappas und Whiskys, lässt sich gemütlich sitzen und ausruhen, aber auch angeregt plaudern und diskutieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Uns ist es ein Anliegen, dass das vitrum jederzeit spontan besucht werden kann. Aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse verzichten wir deshalb auf Tischreservationen. Wartezeiten für einen Sitzplatz können jeweils mit einem feinen Getränk an der Bar überbrückt werden.


caffè vitrum, Hauptstrasse 78, 4450 Sissach, Telefon 061 973 96 00