Caffè vitrum Sissach

Entspannt einkaufen

Ob Kaffee, Tee oder Wein - hier ist der Platz für die genussreiche Auszeit

Seit über zehn Jahren ist der 'place to be' in Sissach das caffè vitrum. Hier servieren wir besten italienischen Amici caffè - gerne auch mit einem feinen Gebäck. Wer in Apéro-Laune ist, kann ein oder mehr Glas von unseren wunderbaren Weinen trinken.


In gemütlichem Ambiente, umgeben von den sorgfältig ausgewählten comestibles-Produkten, Weinen, Gins, Rums, Grappas und Whiskys, lässt sich gemütlich sitzen und ausruhen, aber auch angeregt plaudern und diskutieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Uns ist es ein Anliegen, dass das vitrum jederzeit spontan besucht werden kann. Aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse verzichten wir deshalb auf Tischreservationen. Wartezeiten für einen Sitzplatz können jeweils mit einem feinen Getränk an der Bar überbrückt werden.


caffè vitrum, Hauptstrasse 78, 4450 Sissach, Telefon 061 973 96 00