Riedel Bar

Na dann mal Cheers...

Sortieren nach
Aktion
Riedel Gin Set à 6 Stk.
CHF 83.70 CHF 69.00
Riedel Gin Set à 4 Stk.
CHF 55.60
Riedel Mixing Tonic Set "O" à 4 Stk.
CHF 44.90
Riedel Gin Set Optical "O" à 4 Stk.
CHF 55.60
Riedel All Purpose Glass 2er-Set
CHF 34.90
Riedel Neat Glass 2er-Set
CHF 34.90
Riedel Rocks Glass 2er-Set
CHF 34.90
Riedel Fizz Glass 2er-Set
CHF 34.90
Riedel Highball Glass 2er-Set
CHF 34.90
Riedel Sour Glass 2er-Set
CHF 34.90
Riedel Nick & Nora Glass 2er-Set
CHF 34.90

Über die Bar-Gläser von Riedel

 

Die drinkspezifische Glasserie von Riedel verbindet Vergangenheit und Gegenwart und entspricht dem Bedarf an Cocktail-spezifischen Gläsern in Restaurants und Bars, aber auch für Cocktail Liebhaber zu Hause.

Die Serie umfasst sechs Gläser, die sich für Tausende Cocktails wunderbar eignen.

Die Gläser basieren auf den traditionellen Servierarten der sieben klassischen Cocktails: Der Old Fashioned, Manhattan, Daiquiri, Sour, Peasant, Buck und Julep.

Gemeinsam mit Riedel entwickelte der amerikanische Spirituosenspezialist Zane Harris jedes Glas und legte dabei besonderen Wert auf Größe, Form, Volumen und Fassungsvermögen für Eis. Kein Glashersteller hat je zuvor ein so ganzheitliches Konzept für Cocktailgläser entwickelt.

Bar-Profi Zane Harris über die Gläser Serie, die er mit Riedel entwickelt hat. Für jeden klassischen Cocktails gibt es nun das perfekt Glas.